Login Budgetrechner
Email:
Passwort:
Navigation

Mit einem Klick auf den Budgetrechner oben rechts geht's los. Dort kannst du dein persönliches Budget erstellen und jederzeit aktualisieren. Es wird dir helfen, deine Finanzen fest im Griff zu halten und Sparziele zu erreichen. So wirst du dir mit einem Sparbatzen schon bald etwas leisten und dir einen Wunsch erfüllen können.

Dein Budget bleibt absolut privat, kein anderer hat Zugriff auf deine Daten. Für den ersten Einstieg musst du ein persönliches Passwort generieren. Das geht ganz einfach und dauert höchstens 20 Sekunden. Links siehst Du Beispiele für Budgetposten, wie du deinen Budgetrechner auf deine Bedürfnisse angepasst aufbauen kannst.

Viel Spass beim Verwalten Deiner Finanzen!

 


Statements
von einem Schüler
„Ich werde weniger Taschengeld im Portemonnaie mitnehmen, wenn ich in die Stadt gehe.“
Bildergalerie
drucken
ein Projekt der Berner Raiffeisenbanken gegen die Jugendverschuldung
nach oben
Facebook
168378 Besucher | © 2008 netonline.ch