Login Budgetrechner
Email:
Passwort:
Eintrag hinzufügen
14. Lisa Mail  15.12.2013 20:07
Hey ich finde die Action ihr richtig gut weil die Leute haben immer weniger aber geben immer mehr aus ! Da bringen auch die 100 bis 200 Euro nix was man im Internet zusätzlich verdiene ! ZB http://www.heimgeld.de !
Die Leute müssen halt das Haushalten lernen und hier kann man es sehr gut lernen
13. J.L. Lehmann Mail  21.02.2012 15:00
Tolle Seite! Das neue Design mit dem Budgetrechner fallen positiv auf. Schön, dass sich Raiffeisen für die Bekämpfung der Jugendverschuldung einsetzt - grundehrlich und ohne in überheblichem Masse für das Bankinstitut Werbung zu machen! Typisch Raiffeisen - einmal mehr! Zu hoffen wäre allerdings, dass auch Raiffeisen Schweiz die Bemühungen der Berner Raiffeisenbanken entsprechend unterstützen würde! Jugendverschuldung ist ein nationales Problem!
Statements
von einer Lehrperson
„Ihr Angebot finde ich aktuell und sinnvoll. Ich danke Ihnen dafür.“
Bildergalerie
drucken
ein Projekt der Berner Raiffeisenbanken gegen die Jugendverschuldung
nach oben
Facebook
168378 Besucher | © 2008 netonline.ch